Vegetarier veganer was gibt es noch alles?

6 Antworten

Frutarier, auch Fruitaner oder Fruganer genannt, ernähren sich ausschließlich von pflanzlicher Kost. Im Unterschied zum Veganismus gehen diese Menschen noch einen Schritt weiter und essen nur, was von Natur aus schon tot ist bzw. was Pflanzen hergeben, ohne abzusterben.

Sozusagen Fallobst... aber vermutlich gibt es davon nicht mehr allzuviele... alle verhungert.

Pescetarier, Frutarier, Mischköstler, Flexitarier, ketogene Ernährung, Lowkarb Ernährung, Paleo Ernährung und Rohköstler würden mir noch einfallen.

Pesecetarier Flexitarier da gibt es zig Varianten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koche/backe oft/gerne und kenne mich mit Ernährung aus

Omnivoren

Pescetarier

Flexitarier

religiös bedingte Ernährungsweisen

...

Kubaner, Vogonen, Vulkanier...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung