Sony Vegas, Video ruckelt/flackert nach dem rendern?

1 Antwort

Hi,

wenn das nach den Erstellen der Videodatei beim Abspielen mit einem Player passiert, ist beim Erstellen der Videodatei viel falsch gelaufen. Dafür gibt es sehr viele Fehler die man machen kann ...

Wenn das während dem Erstellen in Vegas passiert, könnte dein PC hoffnungslos überfordert sein und kann die nötige Rechenleistung nicht zur Verfügung stellen.

Kikix3x3x3x3
Beitragsersteller

aber das kam erst jetzt plötzlich. Hab noch vor 2 Tagen ein Video gerendert und das war völlig inordnung.

Kikix3x3x3x3
Beitragsersteller

Es passiert nach dem Erstellen der Videodatei, beim Abspielen mit einem Player. Im Program selbst ist die Wiedergabe nur etwas hackend aber ansonsten inordnung