Mein PC Bildshirm ist sehr Dunkel aber meine Helligkeit ist 100% Ich benutze windows 8 wie kann ich den Kontrast heller einstellen?

2 Antworten

Helligkeit und Kontrast kann man einzeln einstellen und zwar am Bildschirm, nicht im Betriebssystem. Wenn du überall schon am Anschlag deiner Einstellungen bist, heisst das dass dein Monitor kaputt ist, eventuell ist die Hintergrundbeleuchtung teilweise ausgefallen

gucke in den einstelligen der Grafikkarte -> neusten passenden Grafiktreiber installieren