Veganes all in one Supplement?

3 Antworten

Man benötigt nur Vitamin B, alles andere kann man durch die richtigen Lebensmittel zu sich nehmen.

enis97mehmeti
Beitragsersteller

Man kann alles mit der richtigen Ernährung aufnehmen. Ich ernähre mich wirklich sehr gesund, trotzdem benötige ich noch ein paar weitere Vitamine.

enis97mehmeti
Beitragsersteller
@Skoliose0girl

Die die den meisten vegan lebenden Menschen auch fehlen. Danke habe jetzt was ausgesucht

Von beispielsweise Sunday und von Vivolife gibt es einen veganen Multinährstoff. Hier Links zu den Produkten:

https://www.sunday.de/veganlife-complete/veganlife-bioaktiv.html?partner_id=nikorittenau

https://www.vivolife.de/products/vegan-multinutrient?rfsn=2429242.bea1e5&utm_source=Refersion&utm_medium=Affiliates&utm_campaign=2429242

Auf dem YouTube-Account von Niko Rittenau findest du viele Infos zu den Multinährstoffen.

"alle benötigten Vitamine"

Mein Arzt der selber Vegan lebt, gibt mir B12 und D3. Mehr brauchen wir nicht sagt er.

enis97mehmeti
Beitragsersteller

Das weiß ich auch, als veganer ist es aber schwer alle benötigten Vitamine über Nahrung aufzunehmen. Da gibt es mehr als nur B12 und D3.