Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat sie mal endlich jemand gefunden, der mit ihr Klartext spricht und sich nicht von ihr niederschreien lässt, sondern genau andersrum. Geil!! Super Carsten, gut gemacht :)

Lisa95654  10.07.2023, 13:49

Danke für den 🌟 :)

Ich respektiere Veganer, aber ich will von ihnen nicht angegriffem, oder beleidogt werdrn, weil ich es nicht bin, schlimmer aber finde ich noch die keto und low carb Fraktion. Ich habe die kohlehydrat arme Diät gar nicht vertragen und nur Eiweiss ist viel zu einseitig, wie vegan auch, aber ist jedem selber überlassen, wie weit er geht

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung