Vegane Nuggets - kann man die noch essen?

3 Antworten

Ich würde nicht essen was aufgetaut 2 Wochen im Kühlschrank lag,egal um was es sich handelt. Erbsen zb würde ich dann auch nicht mehr essen.

Hast Du beim Zubereiten irgendwelche Warnhinweise wahrgenommen?
Sah das Produkt irgendwie gegenüber der Erwartung verändert aus?
Roch das Produkt ungewöhnlich, als es aus der Packung kam?
Schmeckt es beim Probieren unerwartet, gegenüber einem frischen Produkt?

Wenn Du diese Fragen alle mit NEIN beantwortet hast, dann wünsche ich einen guten Appetit. Diese "Vertrauensprüfung" sollte man immer machen, bevor man Speisen isst.

Das ist kein Essen mehr.

Das ist keimbelasteter Abfall.

Ab in die Tonne damit!