Vegane Fertigspätzle noch essbar (4. Monate Abgelaufen)?

Ich habe jetzt die Spätzle gegessen ich melde mich morgen wieder und sag Bescheid wie’s mir geht.

Nächster Morgen. Alles gut keine Magenprobleme oder Ähnliches.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gucken, riechen, probieren

Wenn alles normal ist, dann kannste es essen.

Yato0
Beitragsersteller

Ich hab dran gerochen und Probiert hat jetzt beides nicht abstoßend gewirkt.Habe aber leider keine Ahnung wie die normalerweise riechen.😅

MonaLisa557  22.07.2024, 19:26
@Yato0

Wenn nicht komisch, muffig, säuerlich richt schmeckt, ist meist alles supi. Wenn du dich dabei nicht sicher fühlst, ist das was anderes. Ich jedenfalls würde es noch essen