Vegan Wonderland?

3 Antworten

Also ich würd bei alles-vegetarisch.de bestellen. Das Vegan Wonderland hatte zwar immer ganz besondere Sachen im Angebot, die es bei anderen immer erst später gab, wenn überhaupt, aber trotzdem find ich das Angebot bei alles-vegetarisch.de sehr gut. Die Leute dort sind nett, also wenn man mal ein Problem hat, man bekommt schnell Antwort und bei einer Bestellung wird schnell verschickt. Ich war auch richtig geschockt, als ich erfahren hab, daß es das Vegan Wonderland nicht mehr geben wird. Als ob nicht schon Kalles Tod gereicht hätt. Ich hab das Ganze nur so am Rande auf Facebook mitverfolgt und da gabs wohl einige Unstimmigkeiten zwischen den Mitarbeitern, die dann nicht mehr zur Arbeit kamen und Kim, die irgendwas von geänderten Paßwörtern und Zugangsdaten geschrieben hat. Kalles Vater hat ja dann den Facebook-Account übernommen und ein paar Infos gegeben. Mein letzter Stand ist, daß die ganze Sache an das Nachlaßgericht Dortmund übergeben worden ist. Natürlich haben sich auch einige Kunden beschwert, die schon bestellt und bezahlt hatten, aber dann keine Lieferung mehr bekamen und die jetzt eben fürchten, ihr Geld nicht mehr wiederzusehn... Nicht schön, wenn nach einem Todesfall so schmutzige Wäsche gewaschen wird, um es mal so auszudrücken. Mir fehlt ehrlich gesagt da der Einblick, um wirklich was dazu sagen zu können, ich war nur ziemlich sprachlos über das, was da ablief bzw. zum Teil ja immer noch abläuft. Das ist alles so widersprüchlich irgendwie, man weiß gar nicht recht, was man denken soll. Mich machts nur unendlich traurig, daß es eine so tolle Idee/eine so tolle Sache wie das Vegan Wonderland nicht mehr gibt.

HontaYO  30.09.2014, 13:58

Da geb ich dir absolut recht - Ralf`s Lebenswerk und seinen veganen Gedanken fortzuführen, sollte unser aller Bestreben sein - das hat er mehr als verdient !

Hallo - das tut mir sooo leid - hab letzthin noch was bestellt dort ! Wie ist das passiert ?? Die beiden waren so ein gutes Team ! Wie auch immer - Kim wird die Kraft besitzen, ihr Lebenswerk fortzusetzen und sie wird Menschen finden, die ihr zur Seite stehen, weil sie das Feuer im Herzen auch angesichts der eigenen Trauer nicht löschen kann und will - ich bin froh, dass es so tolle Menschen gibt !!! Schau mal in der Zwischenzeit auf "Roots of Compassion" und in die "Veganstraße"... Kalkowski`s forever - ihr seid die Besten - für immer !! Gruß, Elsie

an deiner Stelle würde ich nicht im Internet bestellen, da es zum Teil nicht die besten Produkte sind. Ich würde lieber in Geschäften, da kann man nämlich probieren. Vegetarische Produkte sind oft unterschiedlich.

Kagupedia
Beitragsersteller

Ja gut, aber eigentlich geht es bei mir nur um das Trockentofu, den Rest mache ich immer selbst. :)