Veetragskarte hat kein Netz?

6 Antworten

Steht eigtl in den Unterlagen.

Ich gehe mal davon aus, dass die Karte erst auf Deine Rufnummer registriert werden muss. Da findest Du entweder etwas in Deinem online Bereich von Tele2 oder der Support hilft Dir!

Wenn du die Karte eingelegt und registriert hast kann das 24 Stunden dauern bis die Karte aktiviert wird, solltest das Handy dann auch mal neustarten, wenn es dann noch immer nicht funktioniert dann kannst du dich an den Anbieter wenden.

Vielleicht ist sie noch nicht aktiviert. Ruf einfach die Hotline an.

Woher ich das weiß:Hobby

Dann ist sie vielleicht noch nicht freigeschaltet oder Du bist in einem Funkloch.

Tele2 anrufen.