VCDS Zugriffsberechtigung Code?

2 Antworten

Frag bei Motortalk aber ich denke da wird dir auch keiner wirklich helfen können. Wundert mich das kein Code steht denn bei mir tut es das. Ansonsten mal bei Codierung gucken ob sich da was einstellen lässt.

Timus90
Beitragsersteller

Hi Jan :)

Danke für deinen Tipp! Es hat funktioniert :)
Ich habe in einem Forum (Calliboard) den Code gefunden, benutzt und es hat funktioniert :) :) :)
Ab jetzt ist bei der Lichtschalterstellung 0 auch wirklich nichts mehr an! :)
Es leuchtet nur noch auf der Stellung AUTO mit.

Gruß

Findet man Online zuhauf. Müsste man halt vorher einen Auto Scan machen um genauzuwissen was das jetzt für ein Steuergerät ist. Sollte man sowieso vor Codierarbeiten machen damit die Grundeinstellungen gespeichert sind falls man was verbockt.

Generell sollte man sich sowieso davor einlesen bevor man überhaupt da drangeht dann würde sich auch die frage erübrigen.