"Vater"Mobbt mich wegen mein Körper Gewicht?

1 Antwort

Kannst du nicht mit deiner Mutter darüber reden? Was sagt sie dazu?

Ansonsten frag ihn doch mal, was du tun sollst und dann, ob er dich dabei unterstützen kann, das zu erreichen. Es ist natürlich einfach, immer nur zu meckern und zu kritisieren, wenn man dafür aber nicht durchscheinen lässt, was man damit eigentlich bezwecken will.

User9192020201
Beitragsersteller

Meine mom macht gar nichts ihre Worte immer: streitet euch wenn ich nicht da bin

Lmorg  14.07.2023, 21:39
@User9192020201

Das ist natürlich top, wenn so ein großes Interesse daran besteht, den Familienfrieden zu wahren.

Streiten bringt aber tatsächlich nichts. Deshalb schrieb ich: redet mal miteinander. Leite eine Unterhaltung ein, indem du fragst - und zwar nicht patzig/zickig/in vorwurfsvollem, aggressiven Ton, was von dir verlangt wird (sofern du darüber nicht bereits im Bilde bist).

Dreamdrummer  14.07.2023, 22:47
@User9192020201

wie schwer bist du denn? Bisschen Übergewicht ist doch nicht schlimm, hat eh fast jeder heutzutage...