Vater will mich umbringen?

11 Antworten

Vielleicht rede mit mal mit einem guten Freund oder am besten einem Erwachsenen, den du gut kennst, darüber oder ruf mal die Nummer gegen Kummer an, aber es wäre wirklich am besten, wenn du das Jugendamt einschaltest. Das ist echt heftig und mit so etwas sollten sie nicht davon kommen.

Du musst "Polizei oder sonst was" einsetzen sonst wird es doch nie besser.

Aber hey, erstmal Respekt dass du es uns anvertraust.

grungyflow
Beitragsersteller

Gut danke :) schön dass es genug leute gibt die mir das glauben!

Knnst Du Dich nicht an Oma/andere Verwandte/Vertrauenslehrer wenden (erstmal)?

Und geh so schnell wie möglich ins Jugendamt - schlagen geht GAR nicht.

grungyflow
Beitragsersteller

Ich traute mich bis jetzt nicht , werde es mir aber echt überlegen , danke

Ich würde das Jugendamt informieren, wenn du das allerdings nicht möchtest, was irgendwo auch verständlich ist, könntest du ja vielleicht anonym bei einer Nummer gegen Kummer oder so anrufen und dir Rat geben lassen.
Kannst ja irgendwie mal anrufen wenn deine Eltern nicht da sind, oder du unterwegs bist dann mit Handy :)

Wünsche dir noch viel Stärke dafür, fairyfox3

grungyflow
Beitragsersteller

Vielen dank :)

das wäre eine Meldung an das Jugendamt wert, wenn die geschichte stimmt.

du kannst aber auch diese kostenlose Rufnummer in Anspruch nehmen, die lautet 116 111

grungyflow
Beitragsersteller

Natürlich stimmt sie!? Danke