Vater und erwachsene Tochter?

Karambolaasche  24.09.2022, 23:43

Wieso ist das ein Problem? Und aus welchem Grund beschäftigt dich das so?

SvenausRostock
Fragesteller

Na, weil meine Frau denkt dass wir die anzeigen sollten und ich im Grunde das nicht will!

7 Antworten

Ich habe so ähnliche Erfahrungen gemacht. Aber mit Hörensagen, bei mir geht es um eine Frau, die auf mich zukommen ist. Und sie hat angefangen mit mir zu flirten und hat mich angemacht. Sie hat sich wohl und glücklich gefühlt bei mir. Es war schon schön. Und dann . Man hat ihr falsches erzählt über mich. Sie kam zu mir und sagte: Ich habe gehört . Sie hat auch den anderen geglaubt. Aus war's. Ich weiß bis heute nicht weshalb sie so reagiert hat. D.h. ich habe gehört. Wenn sich sowas verbreitet von den Beiden und das nicht stimmt. Was dann? Man zeigt mit den Fingern auf die Beiden.

Einen Menschen ( hier sind es zwei) schlecht zu machen geht schnell, aber einen Menschen wieder gut zu machen dauert lange. So kann es Vater/Tochter passieren. Und üble Nachrede ist strafbar! Rufmord!

Danke für die Beantwortung der Nachfrage.

Deine Frau ist der Meinung ihr sollet das gehörte und beobachtete Verhalten eurer Nachbarn gemeinsam zur Anzeige bringen und du möchtest das nicht.

Wenn du das nicht möchtest, dann solltest du es auch nicht tun. Falls deine Frau es dennoch machen möchte, kann sie es alleine tun. Eine Ehe bedeutet ja nicht, dass man nicht mehr autark nach eigenen Gewissens- und Moralvorstellungen handeln kann.

Das mal ganz abgesehen von der Meta-Story.

SvenausRostock
Fragesteller

Auch eine gute Idee! Danke!

HarryXXX  25.09.2022, 00:26
@SvenausRostock

Genau. Wenn es mit übler Nachrede endet, dann reicht es, wenn sich Deine Frau verantworten muss.

a) kannst du beweisen, das sie sexuellen Kontakt im Bett haben?

b) ist es denn wirklich seine Leibliche Tochter?

c) könnt ihr Beweisen, das er sie ausbeutet und Gewalt anwendet?

Stille Post ist nie gut.

Dann gibt die Tochter der Papa mal ein Küsschen (tut jeder Mal) und schon heißt es, es sei der heißeste Zungenkuss gewesen.

Warum sollte man als Tochter nicht die Hand von seinem Papa halten dürfen?

Und WOHER wollt ihr wissen, das sie zusammen in einem Bett schlafen? Gafft ihr durchs Schlafzimmerfenster? Und selbst wenn, vielleicht lässt die Situation momentan keine 2 Betten in einer Wohnung zu ?!

SvenausRostock
Fragesteller

Es ist seine Tochter, aber ob sie miteinander schlafen oder Gewalt im Spiel ist wissen wir nicht. Wie gesagt, wirken die eigentlich wie ein glückliches, wenn auch vom Alter ungleiches Paar. Ach ja, die küssten sich schon mehr als Vater und Tochter das "normal" machen würden.

Sunnyday1981  24.09.2022, 23:48
@SvenausRostock

Man kann auch zuviel Reininterprätierten. Vieleicht ist nur einfach nur eine enge Familienbeziehung, das muss noch lange kein Inzest sein! Ich hab früher auch gerne mit meinem Papa gekuschelt, deswegen ist er noch lange nicht mein Liebhaber gewesen.

Es geht euch einen feuchten Kehricht an. Sag das deiner moralinsauren Frau.

Selbst, wenn sie Sex miteinander haben ist das so.

Nichts, weil Du ausser Weibergewäsch keine Beweise hast und es Dich nichts angeht.

Die Tochter ist sicher ein bisschen eifersüchtig, aber das ist sogar vielleicht normal.

SvenausRostock
Fragesteller

Ich denke im Grunde genauso. Und selbst wenn die mehr miteinander haben, als gewöhnlich geht uns das wenig an. Denn die sind beide erwachsen.