Vater schreit mich an?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gnopp

Also so wie es sich anhört kann dein Vater auch Handgreiflichkeiten werden was absolut falsch ist.

Wenn es länger geht mit einer neuen Wohnung zu finden, dann wende dich an eine Vertrauenswürdige Person. Beste Freunde oder so, wo du eventuell für ein Weilchen übernachten könntest.

Ich kenne deine Krankheit nicht falls man dem so sagt. Daher weiss ich nicht ob so etwas möglich ist.

Aber sonst sprich mit jemandem darüber der dir sicher helfen könnte. Und sonst nimm Kontakt auf mit einem Betreuungswesen was für dich Sorgen könnte. Das heißt falls es Fachpersonal für deine Krankheit gibt nimm mit denen Kontakt auf. Ich weiss nicht, ob dir eventuell das Jugendamt helfen könnte.

Wenn dein Vater dich schlägt oder probiert handgreiflich zu werden, zögerer nicht und meld es der Polizei dann werden sie dafür sorgen dass du in eine bessere Einrichtung kommen kannst bist du eine Unterkunft gefunden hast.

Viel Glück 🍀🍀

Woher ich das weiß:Recherche

Dass dein Vater ausrastet, weil du noch 10 Minuten brauchst um den Spielstand deines Computerspiels zu speichern, ist nicht mehr ganz normal.

Zwischen euch scheint sich ja einiges aufgestaut zu haben.

Dass du einen Antrag auf Betreuung gestellt hast ist gut, bleibt nur noch zu hoffen, dass das nicht mehr lange dauert.

Gnopp
Beitragsersteller

Er war schon immer so bis ich 6 war hat er mir wenigstens noch Zuneigung gezeigt, danach war es nurnoch gewalt. Leider hat das Jugendamt damals (kindeswohl gefährdung) komplett versagt und sich nich einmal mit mir unterhalten, sonst wäre ich hier schon lange weg.

AusMeinemAlltag  05.01.2022, 19:11
@Gnopp

Ja, tut mir Leid für dich ! Ich hoffe dein Leben geht wieder bergauf.