Vater schreit im auto?

4 Antworten

Ich mache auch Fehler beim Auto fahren bestimmt. Z.b. mal 80 in ner 60er zu fahren oder mal bisschen zu weit nach hinten geparkt wenn ich nen Fahrradträger drauf hab. Aber wenn ich autobahn linke spur fahre mit 250 und dann zieht jemand rüber der mich auf 130 runter bremst.. raste ich auch schonmal aus. Ich finds normal.

Das beste ist einfach inear kopfhörer zu tragen und ein bisschen musik zu hören. Aber gerade nur so laut das du sein Geschrei ein kleines bisschen hören kannst. Die Musik wird dich zu 90% ablenken und dann wirst du damit auf jedenfall besser klarkommen. Mit Kopfhörer geht es natürlich auch. Die setzt du einfach ab wenn jemand mit dir sprechen möchte.

Du könntest dir auch einfach ohrenstöpsel in die Ohren stecken. Dann hörst du das auch fast gar nichtmehr und kannst sie rausnehmen falls jemand mit dir sprechen will.

Bild zum Beitrag

Nimm es nicht so schwer - gerade beim Auto fahren kommt das immer wieder vor. Einfach drüberstehen...

 - (Angst, Vater, schreien)

Ich kenne sowas nicht und mache sowas auch nicht.

Wer aber leicht Aggressiv wird, besonders im Straßenverkehr hat da halt wirklich nichts zu suchen.

Wenn ihr aus dem Auto aussteigt, sage ihm wie unwohl du dich da fühlst.

Hoegaard  23.08.2024, 16:56

Wie soll er aus seinem Vater aussteigen? Hat der Räder untendran?

Bero2  23.08.2024, 16:58
@Hoegaard

Sie ist ja schonmal aus ihrem Vater ausgestiegen, wenn auch nicht ganz freiwillig.🤓