Vater schneidet mir die Haare

9 Antworten

Es ist manchmal schwierig mit dem Vater darüber zu Reden.

Überhaupt wenn Er selbstbestimment und konservativ ist.

Wenn mein Vater sagte,die WOLLE muss runter und ich habe nicht sofort reagiert.Zog Er mich in die Haare und zu seinem Friseur gezogen.Für ihm könnte es nie kurz genug sein.Sei lieber froh das dein Vater dir den Kopf Schwert.Als wenn dir ein Alter Friseur dir einen Opa Haarschnitt verpasst

Haare schneiden kostet 10€ wenns euch zu teuer ist frag ma paar Freunde vlt sind paar dabei deren Mütter frisösen sind und dir für nichts oder 5€ die Haare schneiden

Das sollte er eigentlich selber wissen!

Warum kann Dir denn Deine Mutter nicht helfen, sie kann ihn doch davon überzeugen, dass Du in der Schule ausgelacht wirst, begreift er denn das nicht, es kann doch nicht sein, dass ER alles entscheidet, auch wenns falsch ist!

Klar wirst Du ausgelacht, kann ich verstehen, aber die wissen ja wohl auch, dass Du nicht zum Friseur darfst, warum auch immer, er wird seine Gründe haben, auch wenn die ,kindisch sind, es kann doch nicht sein, dass er seinem pubertierenden Kind die Haare selber sxchneidet, auch wenn er es mkönnte, also Friseur wäre, was er ja nicht ist!

Ansonsten solltest Du vllt. mal mit Deinem Dir vertrauten Lehrer/ Lehrerin reden, vllt, ,könnte Die/ Der mit Deinem Vater reden, denn sie gehören auch zu den Leuten, die eine Aufsichtspflicht haben und wewnn die etwas bemerken, was falsch ist, dann sind sie sogar verpflichtet, die Situation zu bereinigen, in Deinem Fall, das Haare schneiden sein lassen!

Ich kann Dir dafür nur viel Glück wünschen! L.G.Elizza

xatarssio  15.09.2014, 00:33

sowas zu hören ist mieß schreib mir eine nachricht schicke dir dann ein frisör gutschein !!

Martinwinkhaus  27.12.2023, 09:42

Oh manchmal hat man keine Chance gegen dem Vater zu widersprechen.und wenn dann die Mutter aus irgendeinem Grund nachgibt.hat man eh keine chance.Der Vater ist der Boss was Er sagt hat Gewicht.Mein Stiefvater liess mir einen Afrikanischen Short Cut verpassen.High Tight.Top 0.5mm Seiten Nassrasur.Ich sehe auch wie ein Glatzkopf aus.Ich müsste einen Vertrag unterschreiben.Jeden Freitag zum scheren und rasieren beim Friseur gehen.Erst scheren und dann Taschengeld.Mir geht es auch nicht anders.Verweigere ich bekomme ich eine Vollglatze

Nun zu euch wie kann ich (14) meinen Vater klarmachen das er nicht schneiden kann

Geh zum Frisör (kannst du ja selber zahlen) mach danach ein Foto, und lege ein anderes Foto daneben, wo dein Vater dir die Haare geschnitten hat. Dann sollte er es auch einsehen ;)

Mir hat meine Mum zwar früher auch die Haare geschnitten, aber beim Spitzen schneiden bei langen Haaren kann man nicht allzu viel falsch machen XD

Geld Probleme haben wir nicht