Vater pflegefall was tun?

2 Antworten

Bitte rufe sofort bei seiner Krankenkasse an und lasse Dich beraten...die sind 24/7 erreichbar. Bitte um ein Beratungsgespräch auch mit der Pflegeberatung...

Bitte bespreche mit Deinem Vater auch eine Patientenverfügung und alle notwendigen Vollmachten, damit Du alles regeln kannst.

Wenn er Pflege braucht steht ihm eine Pflegestufe zu...aber das erfährst Du alles in dem Beratungsgespräch.

Sprich mit dem Hausarzt und setze dich mit der Krankenkasse in Verbindung. Alles Gute!