Vater mit 58 keine Grauen Haare?

3 Antworten

Das hat wirklich etwas mit der Genetik zu tun.

Mein Onkel hatte mit über 80 nur sehr wenig graue Haare. Bei anderen geht das oft schon wesentlich früher los.

Sein Sohn war mit 60 schon total grau, er kommt aber eher nach seiner Mutter, die schon ziemlich früh graue Haare bekam.

Schau Deine Großeltern mal an, wer da was weiter vererbt hatte.

Die Chance ist höher, wenn die Eltern spät graue Haare bekommen, da spielen aber auch noch die Gene der Großeltern eine Rolle. Meine jüngste Cousine war schon mit 35 komplett grau, bei meiner Mutter fing es so Mitte 60 an und bei mir ab 40

tanztrainer1  09.07.2024, 19:19

Jetzt bin ich 66, werde aber doch um einiges jünger geschätzt, weil ich noch ziemlich wenige graue Haare habe. Da hat meine Schwiegertochter mit bald 31 schon mehr, nur fällt es bei ihr nicht sofort auf, weil sie blond ist.

Vilt färbt er sie ja oder es liegt an seinen Genen, mein Onkel z.b. bekam mit mitte 20 früher schon graue/weiße Haare.

Betelgeusi
Beitragsersteller

Ich kenne jemanden der mit 27 Jahren graue Haare hat .