Gibt es Haarfarbe, welche die Haut nicht färbt?

2 Antworten

Du kannst eine Kopfhaut Pflege auftragen, vor dem Färbevorgang, es gibt extra Cremes, die man vor einer Färbung auf die Kopfhaut aufbringt, erkundige dich mal im Friseurbedarf

Sonst kannst du nur mit einem Tiefen Reinigungsshampoo die Kopfhaut reinigen, aber die Gefahr besteht, dass es auch wieder Farbe zieht.

Gutes Gelingen

Nee, es gibt nichts, dass sich aussucht, was es färbt und was nicht. Du kannst nur versuchen, vorsichtiger zu sein damit, wie du die Farbe aufträgst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor