Vater meiner Freundin(arabisch) hat mich eingeladen um mich kennen zu lernen. Wäre es ok mit Adidas Sportjacke hinzugehen?

16 Antworten

Diese Einladung ist ein Zeichen von Respekt. Ebenso erwartet er Respekt von dir. Deine persönliche Präferenz spielt keine Rolle. Frag deine Freundin, wie du ihrem Vater Respekt durch Kleidung und Verhalten(!) bezeugen kannst.

Achja - und es geht hier nicht darum, was du meinst. Das kommt dann viel später.

Ich denke das klar. Aber es währe es vielleicht wichtig wo ihr hin geht um sich dort dem Stil anzupassen. Wenn ihr zu einem 5 Sterne Koch geht währe wohl eher ein Anzug angebracht als eine Adidas Jacke. Warum hast du in die Frage arabisch geschrieben?

LG Marvin

Ziehe dich so an, wie du dich wohlfühlst. Alles andere wäre nicht authentisch. Ihr geht ja nicht gleich zum Standesamt.

Ich weiß nicht was das bringen soll möchtest du den Vater beeindrucken oder möchtest du mit dem Vater Sport machen !

ich glaube in der Hinsicht ist es ganz uninteressant sei einfach du selbst an freundlich

Blitzschnell1
Beitragsersteller

will Fett am Po kaschieren..

Must du zwar selbst entscheiden, aber für den ersten Eindruck ist das nicht besonders gut. Ich würde einfach eine Jeans und ein ordentliches Hemd anziehen.