Vater macht zu viel druck?

2 Antworten

In dem du mit deinem Vater das Gespräch suchst, dass du eben auch schulische Verpflichtungen hast die vorgehen plus noch wenig Erfahrung wodurch du etwas länger z.B. für Bewerbungen brauchst.

Und es auch nicht so einfach ist einen Nebenjob zu finden, da du durch die Schule zeitlich nicht flexibel bist und neben musst, was frei ist. Zudem Arbeitgeber ja auch immer noch etwas Zeit brauchen, ehe es eine Rückmeldung gibt.

Frage ihn doch mal konkret, was er denn für konstruktive Vorschläge hätte, was du konkret verbessern könntest.

Mach doch einfach initiativ Bewerbungen für den Supermarkt fertig. So gut wie jeder sucht. Dann sieht er, dass du daran arbeitest.