Vater ist wütend?

3 Antworten

Und du wärst nicht sauer wenn DICH jemand ne gute Stunde warten lässt? Du hättest zumindest bescheid sagen können und fragen ob das ok ist.

Es waren bestimmt noch andere da die sich gekümmert haben. Da musst du nicht auch dabei sein, wenn jemand auch dich wartet ist das ein guter Grund zu gehen

Ich verstehe das ich ein Fehler gemacht habe. Aber ich finde das seine Wut nicht im Verhältnis zu der Schwere des Fehlers steht.

Dafür sollte er eigentlich Verständnis haben. Sag ihm, dass es dir leid tut, aber dass es notwendig war zu bleiben.

0Ptotem
Fragesteller

Ich habe gesagt : “ tut mir leid das du warten musstest. Ich hätte das kommunizieren sollen” und er hat gesagt:” eine Stunde! Eine Stunde habe ich gewartet!” Und hat sich dan weggedreht