Vater hat morgen Geburtstag. Um 0 Uhr oder nach dem Aufstehen gratulieren?

6 Antworten

deinem vater ist es bestimmt egal, wann du ihm gratulierst. Hauptsache du vergißt es nicht

Wenn alle noch wach sind, klar. Aufstehen ,  hin gehen und gratulieren. Er freut sich bestimmt

Wenn ihr sowieso alle noch wach seid, dann gratuliert ihm natürlich um Mitternacht, das ist doch wohl klar!

Schon mal Sekt holen ;-)

Falls er arbeiten muss morgen und früh raus muss und jetzt schon schläft, würde ich es morgen machen.

psychopathicus  20.08.2017, 23:39

Frage einfach mal richtig lesen. Da steht doch "wir sind alle noch wach".

Ich würde einfach 0 Uhr gratulieren wenn er noch was ist aber morgen erst das Geschenk geben + nochmal kurz gratulieren.