Vater hat mich geküsst was soll ich tun?

3 Antworten

Hey, hier eine verspätete Antwort. Ich finde deine Gefühle völlig normal, auch wenn du etwas überreagiert hast. Du hast deinen Vater als aggressiv beschrieben und ich denke mal du hast nicht immer das beste verhältnis zu ihm gehabt. Das hinterlässt wahrscheinlich auch spuren und in deinem unterbewusstsein willst du ihm nicht zu nahe kommen, aber genau dafür hat er gesorgt... bei mir ist es zumindest so, dass ich durch die erziehung von meinem vater unterbewusst einen hass auf ihn habe - aber eben auch einen Vaterkomplex. ich weiß nicht wie das bei dir ist, ich bin ja kein psychologe und deine frage allein reicht nicht aus, um von etwas ausgehen zu können. aber das wäre so mein gedanke...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was machst Du denn für ein Fass auf?

Was ist das Problem, wenn Dir Dein Vater ein Bussi auf den Mund gibt? 21 nungut aber ich finde es durchaus normal, wenn ein Vater seiner Tochter ein Küsschen gibt.

Du tust ja grad so, als hätte er Dir die Zunge und andere Dinge in die Gurgel gesteckt! Weia!

Du scheinst schon eine sehr zwiespältige Ansicht. Wenn Dir das mit dem Bussi nicht passt, dann sag das klar und deutlich. Wird mit 21 Lenzen nicht so schwer sein.

Und was um Himmels Willen hat dieser PC mit dieser Sache zu tun?

Du verhälst Dich alles andere als Erwachsen

kugel  19.03.2017, 17:59

@Elenaaaa69

Ich hab mir grad eben Deine restlichen Fragen durchgelesen....

Du tust grad so, als ob Dein Vater etwas absolut widerwärtiges und ekliges getan hätte.

Auf die Idee, dass er Dir vielleicht dieses Küsschen gegeben hat im Sinne von "Mein Mädchen, alles wird gut" kommst Du nicht? Du bist kleinwüchsig und hast ein massives Problem mit Deinem Körper. Denkst nicht auch, dass sich Dein Vater sich um Dich viele Gedanken macht und Dir auf diese Art ein klein wenig Trost spenden möchte.

Im "wachen" Zustand ist das - bei Deinem Verhalten - sicherlich nicht möglich. Ich finde es schrecklich und schade, wenn einem Vater gleich was "sexuelles und ekliges" unterstellt wird, nur weil er seiner Tochter ein Bussi auf die Wange geben wollte....

Den Zinnober, den Du um dieses "misratene" Bussi machst, ist unfassbar!

Das, was Dein Vater getan hat, verdient noch nicht mal die Bezeichnung "Kuss"! DAS meine Liebe, ist was ganz anderes!

verreisterNutzer  19.03.2017, 18:13
@kugel

Ach tut mir echt leid jetzt hast du sooo viel geschrieben und ich hab NUR die erste Zeile gelesen nämlich nur diese Zeile ,,Was machst Du denn für ein Fass auf?'' Und nicht weiter denn allein diese Zeile zeigt mir schon das es sich gegenüber von mir um eine überhaupt nicht ernst zu nehmende Person handelt :)))

Also tut mir noch mal leid das du dir umsonst solche Mühe gemacht hast so viel zu schreiben :(((

kugel  19.03.2017, 18:52
@verreisterNutzer

Und nicht weiter denn allein diese Zeile zeigt mir schon das es sich gegenüber von mir um eine überhaupt nicht ernst zu nehmende Person handelt

*lach* DAS hättest Du nun wirklich nicht extra schreiben müssen!Ich merke auch so, dass Du NIEMANDEN respektierst. Weder Deinen Vater, noch Deine Verwandten noch die User hier.

Wenn Du zuhause den gleichen Sprachgebrauch wie hier an den Tag legst, dann darfst Du wirklich nicht damit rechnen, dass man Dich für voll nimmt.

jennifer5199  19.03.2017, 18:37

Ich weiß ja nicht genau was hier abgeht aber wenn ich deine fragen lese Elenaaa69 dann scheint es als ob du mit dir unzufrieden bist. Aber dagegen kann man was tun wenn du dir helfen lässt. Vielleicht weiß dein Vater einfach nicht mehr weiter und hat Angst alles falsch zu machen. Jeder geht anders mit Gefühlen um. Ihr solltet viel mehr miteinander reden !!

Was hier wieder geantwortet wurde. Einerseits muss ich sagen hast du vielleicht etwas überrragiert. Aber auf der anderen Seite ist es auch nicht unbedingt normal, das er sich nachts in dein zimmer schleicht. Er kann ja mal rein schauen aber er muss akzeptieren wenn du das nicht willst. Ich würde es ebenfalls als unangenehm empfinden.
Auch das er dich zu Boden schubst ist überhaupt nicht in Ordnung. Am besten du suchst dir eine eigene bleibe. Das ist wahrscheinlich das beste. Und dieser Kuss oder wie man das bezeichnen kann das muss ja nun auch nicht unbedingt sein. Du bist erwachsen und er muss dich los lassen. Und er ist sehr zweigespalten denn einerseits ist er aggressiv und andererseits gibt er dir küsschen. Rede mit ihm und wenn es nicht möglich ist schau ob du was eigenes kleines bekommst.

jennifer5199  19.03.2017, 18:06

Ja gut sie hat wirklich überrragiert. Launen sollte man nicht an anderen auslassen. einfach reden. Aber ich kann mir nicht vorstellen das sie noch nicht mit ihm geredet hat. Ich meine auch wenn sie nicht gerade reif reagiert hat ist es noch lange kein berechtigter Grund vom Vater sie zu schubsen.