Vater hat mich beim masturbieren erwischt und macht immer dumme Bemerkungen ii,was tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

du hast jetzt mehrere Möglichkeiten..

Entweder du sprichst mit ihm da ganz offen drüber, auch wenn es dir schwer fällt..

Aber du kannst ihm sagen, dass du nicht möchtest das er solche Bemerkungen macht..

Oder:

Du nimmst das ganze mit Humor und machst eventuell einen Spruch zurück.

Woher ich das weiß:Recherche

Sag ihm dass dir diese Kommentare unangenehm sind und pass in Zukunft besser auf

Also ich sehe da nix was mit Andeutungen zu tun hat.

Verhalte dich wie immer dein Vater war auch mal 15 und hat sich an seinen Lümmel rumgespielt.

Man sollte das halt nur machen, wenn du sicher bist dass es keiner sieht.

Also das nächste mal aufs Klo und Tür zu.

Ich kanns mir nicht verkneifen: Bin mir sicher das er das auch mal getan hat (in deinen Alter)hat Oder? Ignorieren seine Bemerkungen.