Vater hat Andere?

4 Antworten

SMS fallen unter das Postgeheimnis. Du hast dich somit strafbar gemacht. ein netter Tip von mir. halt dich raus. es geht dich nix an.

Vogel456
Beitragsersteller

Wieso soll ich mich reaus halten? Immer hin it er oder war mein Vater? Ausserdem hab ich nicht geschnüffelt ! -.-'

Es gibt einen Satz, der grundsätzlich für alle Paare Gültigkeit hat - also auch für Deine Eltern:

"Zum Heiraten gehören Zwei - und zum Trennen oder Scheiden gehören eenfalls Zwei!"

Das heißt, bei einer Trennung ist niemals nur 1 Partner schuld oder gar vielleicht die neue Partnerin oder der neue Partner.

Neue Personen können nur dann in eine Ehe eindringen, wenn diese Ehe nicht mehr in Ordnung ist.

Deine Eltern hätten sich vielleicht mal früher aussprechen sollen und dann zu einer Eheberatung gehen sollen.

Jetzt die Neue dafür verantwortlich zu machen, dass die Ehe Deiner Eltern kaputt ist, ist ja absolut lächerlich! Die Ehe war bereits lange davor kaputt.

Außerdem geht Dich das Ganze überhaupt nichts an.

Deine Eltern gehen Dir auch dann nicht verloren, wenn sie getrennt sind. Sie bleiben Mutter und Vater, dann halt nicht mehr auf der Ebene der Gemeinsamkeit.

Du wirst Deinen Vater nicht umstimmen können, wenn Du seine Freundin telefonsich anbrüllst und bedrohst.

Damit erreichst Du nur das Gegenteil, dass Dein Vater sagt, jetzt erst recht, es gibt keinerlei Gemeinsamkeit mehr, die mich halten könnte, selbst mein Kind treibt mich aus dem Haus.

Rate Deiner Mutter, sie soll zu einem Psychologen gehen, damit sie die Trennung und die daran möglicherweise anschließende Scheidung besser übersteht.

Wenn Du mit der Gesamtsituation nicht fertig wirst, dann empfiehlt sich auch für Dich ein Psychologe, der Deine Verlustangst bearbeitet, die durch diese Gesamtsituation bei Dir ausgelöst wurde.

  1. Seine neue Frau zu bedrohen ist Eindeutig der Falsche Weg (und eine Straftat!)

  2. Sie nimmt ihn dir nicht weg!! Auch wenn die Ehe deiner Eltern in die Brüche geht, bleiben sie deine Eltern.

Vogel456
Beitragsersteller

Aber er ist für mich nicht mehr mein Vater seit den 3 Jahren interessiere ich ihn auch nicht ich war 2 Wochen krank es interessiert ihn alles nicht ich bin ihm SCHEIß egal Immer wenn ich nur das Wort VATER LIEBE denke oder höre muss ich weinen

Frag deinen vater wieso er das gemacht hat, deine mutter zu betrügen. Er wird schon seine gründe haben(jetz nich böse gemeint, aber vielleicht verstehst du ihn dann etwas). Die Freundin...nja das runtermachen hätte ich mich nich getraut, aber sie kann jetz ernsthaft nix dafür dass dein dad mit ihr zusammen ist und deine mum betrügt, die Verantwortung trägt dein dad. Trotzdem musst du sie natürlich nicht mögen, ich versteh dich, bei mir war es so ähnlich. Red mit deinem Dad, und hör auf depressiv zu sein, das hilft deiner mum nicht,, ich glaube sie braucht dich jetzt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.....

Vogel456
Beitragsersteller

Danke aber .. Er meint ich wollte es nicht und das Mädchen hat schuld die könnte sagen du bist älter hast kinder eine Frau einfach eine FAMILIE die ist 20 Jahre jünger