Mein Vater tickt wegen jedem Scheiß aus?

4 Antworten

Ich kann dich voll verstehen LEIDER (mehr oder weniger) Mein Vater ist AUCH ein Hitzkopf Leider ist meine Mutter AUCH noch Narzisstin. Es ist die HÖLLE wirklich.Hab heute bisschen nen Herbstspaziergang gemacht alles gut. War ENTSPANNT! Danach war ich noch in der Altstadt (Heute ist ja Feiertag Der erste Tag nach Halloween, eigentlich alles zu aber Coffeeshop neben piercingstudio hatte offen hab macchiatto latte oder so genommen für 3,50 Der Typ hat nicht gesagt erst 3,50 bitte Er hat mir die latte DIREKT gemacht Hab gesagt zum mitnehmen nicht mal dort trinken Ich dachte schon der checkt des NICHT mal wenn ich nicht dafür zahle Noch so ein Typ war da ka Hab dann in meinen Geldbeutel geguckt wollte Kleingeld trotzdem zahlen weil ich Anstand habe Hab gedacht oh man ,weil nur 10 euro in der Geldbörse Kleingeld zuhause vergessen Selbst DASS schien er NICHT mal gehört zu haben. Hab dann trotzdem die Geldbörse rausgetan und dem den 10 Euro Schein hingehalten: Der so ach so ja !(ich dachte mir so dein Ernst bist du dumm?! Hätte den einfach eiskalt abziehen können Bin ein Erdenengel Hab es NICHT getan obwohl ich es spürte ich HÄTTE KÖNNEN und ich hielt mich auch für dumm weil ich ihn dafür bezahlte Wer NICHTS checkt ist selbst Schuld wenn er/sie leer ausgeht aber ich hab halt sowas wie Anstand trotzdem noch Dann hat er gesagt mach ma 3 Euro statt 3,50 und mir 7 Euro Rückmeldung gegeben) (5 Euro Schein und 2 Euro Münze) Habe gesagt: Danke.Dachte mir ja gut immerhin 50 Cent billiger.Gutes Karma(ANGEBLICHES)statt SCHLECHTES(DACHTE ich zumindest)aber irgendwie ging es mir nicht aus dem Kopf,dachte hätte einfach kostenlos kriegen können Heutzutage wurde eh alles teurer Bin grad sehr im Minus und ständig stress ich mich mit dem verdammten Arbeitsamt rum!Wer so hängengeblieben ist und nicht merkt dass die Kundin dafür noch zahlen muss/nicht gezahlt hat wäre selbst Schuld! Aber dachte na gut vielleicht war des nur ein Test und der hat nur so getan und hab ihn bisschen billiger bekommen(ganz leicht-was sind schon 50 Cent wenn der GAR NICHTS gerafft hätte aber gut KEIN schlechtes Gewissen dafür haben müssen oder nachträgliches doofes Karma kriegen oder sich was hören lassen müssen auch wenn ich hätte sagen können oh fast vergessenso wie DER ja AUCH.(Jetzt PASST auf VON WEGEN! VERSCHONT wurde ich deswegen TROTZDEM NICHT! KATASTROPHE!)Bin heim war noch alles ok.Sagt so mein Vater hast dein Kaffe vergessen. Ich so ne wollte schon noch holen Hast den vom Flur in die Küche getan (Hab grad geguckt da war der ja nicht mehr) hätte schon selber als nächstes gefragt oder in die Küche geschaut aber OK ist ja SO egal.Dann frag ich ihn ob er mir was bestimmtes kochen kann er war einverstanden.Ich sitz in meinem Zimmer gucke YouTube bin auf Insta und so Denk mir nichts.Im Latte war noch ein Viertel oder die Hälfte so drin(Glaub etwas mehr als ein Viertel und plötzlich verschüttet sich der Latte ERNSTHAFT auch noch leicht viertel quer über mein Bett und VIEL auf den Boden) Ich denke mur so verfluchter Mist! Was HAT das Leben eigentlich GEGEN mich ?! WOMIT hab ich DASS jetzt verdient?! Es stand halt auf dem Nachtkästchen neben dem Bett ich versteh es immer noch nicht wie und warum aber es KOTZT mich an! Da war ich schon aufrichtig und ehrlich und es verschüttet sich AUCH NOCH! So DANKT es mir also das DRECKS Universum.Dann zeitgleich war mein Vater fertig mit kochen. Wollte halt ganz schnell mit Servietten aufwischen dass der die Sauerei net sieht auch noch.Ein Teller davor hatte ich schon selber ins Zimmer gebracht gehabt Ging also nochmal rein wegen Papiertücher und sag so hektisch und nervös: ich mach das selber (Er wollte mir das Tablett reinbringen) Wische grad auf den SHIT bzw WOLLTE kommt der einfach UNgefragt mit der Scheiss Gabel hinterher ins Zimmer Ich dachte ich WERD NICHT richtig oder was?!Hab doch dem gesagt ICH mach des SELBST! Was KANN man DARAN bitte NICHT verstehen?! AMK!Was marschiert der einfach UNgebeten in mein Zimmer HINTERHER?! Ist ja NICHTS gegen DEN persönlich Hab ich halt auf russisch gesagt geh hier NICHT rein! (ni idi suda!) Hab grad keine russische Tastatur sry und könnte wahrscheinlich eh net hin und her switchen EGAL Da GING es bei dem AUCH SCHON DIREKT AUFBRAUSEND LOS und SCHON fing der an RUMZUZETERN ! NUR weil ich gesagt habe er soll hier NICHT rein! Ist dass jetzt MEINE Schuld wenn er beim ERSTEN Ich mach dass SELBST die Scheiss Lage NICHT kapiert der Olaf !Der hat mich schon GEHÖRT! Aber NICHT AUF mich!Der meinte es halt gut mit der Gabel ABER ich hatte TROTZDEM DOCH VORHER sogar schon VORGEWARNT dass ich dass SELBER machen will! Wer so BLÖD ist und NICHT versteht was man gesagt bekommt dann sry aber tut mir dann NICHT Leid! Wie MORDSmässig meine Laune dann SOFORT GESUNKEN ist kann man sich VORSTELLEN! Danach ZICKTE er TOTAL KINDISCH auch noch am Rädchen von wegen dann soll ich selber kochen Seine Stimme wurde mürrisch grob und lauter von wegen ICH MACHE IHM angeblich die Laune KAPUTT (Ich denk mir so : Und was machst DU gerade?! Was faselst du HALT DEN RAND! HÖRST du dich ÜBERHAUPT gerade ZETTERN?!) OHNE Witz : Ab da BRODELTE es AUCH NUR SO innerlich in mir und ich fühlte mich TOTAL vor den Kopf gestoßen und UNmöglich PROVOZIERT! Vom eigenen Vater! DAVOR war ich noch GUT zu einem FREMDEN Verkäufer der vielleicht DUMM aber immerhin NETT war! Ich wollte meinem Vater AB DA echt am liebsten seinen verdammten alten hässlichen gelben schiefen Raucherzähne mit Zahnlücke(n) AUSSCHLAGEN BRUTAL MIT DER FAUST AM LIEBSTEN! DAMIT ER ENDLICH DEN RAND,die GOSCHE hält GOTTVERDAMMT nochmal! Ich wollte den einfach mittendrin vom reinspazieren abhalten weils mir halt UNangenehm war Ja WÄH Ich hab doch gar NICHTS gesehen! Ja NA UND?! Du weißt jetzt aber WARUM ich so reagiert habe Was regst du dich dann IMMER NOCH so auf du AFFE?! 🐒🐵🦍🦧Was soll ICH dann sagen?! Dann SEI NICHT gleich so EMPFINDLICH! Sry aber dass ist die WAHRHEIT Ich habe GAR NICHTS falsch getan ! Und wurde auch noch ZWEI MAL hinterher dafür GESTRAFT! SO dankt es mir die BESCHISS Welt also! Ich schwöre ich wollte ihn fast erstechen DIESMAL WIRKLICH Zumindest innerlich das ZWEITE mal so wie meine Mutter auch Die haben sich scheiden lassen als ich noch ein Kind war beide SCHLECHT ! Ich bin immer diejenige die drunter LEIDET und aushält! Ein Elternteil genauso SCHLECHT,LAUNISCH und zweigesichtig wie dass andere. Es ist absolut UNERTRÄGLICH Ja mi mi mi Dann koch selber Du hast doch eigene Wohnung (eins über ihm lol) RICHTIG Theater hat er gemacht Ich soll VERSCHWINDEN von seiner Wohnung (katis atsuda)! NUR wegen SOWAS! Aaaallttteeerrr Schwede ALLES KLAR OK versteh schon.Als ich dann oben war in meiner eigenen Wohnung hab ich vor HASS GEBRÜLLT und mir gedacht ich bin ZU NETT und werde dafür auch noch vom Leben GEMOBBT!? Ich werde NIE WIEDER NETT sein! Jetzt ABER ECHT! Mir REICHTS!💀☠️😈😵😤😡😠🤬😈🥱😫😩Nächstes Mal wenn jemand dumm ist zieh ich den AB Selber Schuld wer sich gefallen dumm ist nichts RAFFT ICH muss mir STÄNDIG was GEFALLEN lassen OBWOHL ich eigentlich total in Ordnung bin an sich! NUR bei meinem Vater bzw beider meiner Eltern bin ICH das ANGEBLICHE Problem! Ich habe Borderline! Wegen meiner NARZISSSTIN von alter Mutter !Dann ist noch mein Vater dieser debile Deppala ein Hitzkopf!Ich hab dem gesagt man DARF einfach NICHT so mit mir umgehen! Es ist mir EGAL was der für ein Scheissarsch ist wenn er grade mal wieder den Hitzkopf raushängen lassen muss in diesem Leben! Ich hab Borderline! Ich kann impulsiv sein und mich wenn mir etwas den LETZTEN REST gibt aus einer Laune raus mein Leben nehmen ! Ich hatte schon SM -versuche hinter mir! Oder ich hätte ihn versuchen können zu erstechen! Aber weil ich sowas wie Anstand und was wäre wenn Angst habe betrüge ich nicht mit Geld oder habe niemand erstochen obwohl ich den HÄTTE wahrscheinlich abziehen können OBWOHL ich vielleicht sogar meinen Vater HÄTTE erstochen können in RAGE (Hätte auch komplett schief gehen können weiß nicht aber er ist alt muss sich bald ne OP machen lassen und schwach bin ich jetzt auch NICHT) Versucht mal einem DEPPEN sowas zu ERKLÄREN der von NATUR aus so ein EBER ist Beim nächsten Mal reagiert der WIEDER wegen irgendeinem UNNÖTIGEN BULLSHIT SO! Ich weiß NICHT was ich dann tue Es könnte in einer TOTAL KATASTROPHE enden Ich seh es einfach NICHT mehr EIN und krie die TOTALKRISE ! Mein Essen wurde schon kalt jetzt vom schreiben Könnte heulen aber spüre GAR NICHTS mehr Geht mir ALLES und ALLE langsam SONST WO KREUZWEISE Genau SO macht man einen Bösewicht aus einer guten Person auch wenn ich eine Frau bin! Ich verstehe Jeff !(creepypasta) Gemobbt bis er einen TOTALBRUCH bekommen hat Ich bin auch FAST GENAUSO WEIT! Dass ist ECHT BITTER. NETT sein werde ich auf jeden Fall NIE WIEDER.Braucht sich auf KEINE verfickte Sau bei mir BESCHWEREN wenn es NICHT passt wie ich meine Meinung ehrlich äußere Jetzt wissen ALLE hier WARUM! Irgendwann REICHTS einfach mit diesem hinterrücks OHNE Grund Messer in den Rücken gerammt zu bekommen! Es ist absolute Scheisse! Oder auf insta auf englisch Die eine oh Juni Sternzeichen Zwillinge sind die Besten seien wir mal ehrlich Ich hab geschrieben ... Nein (31 Mai 1998 Zwillinge) Soll die jetzt hinterher aufmucken ich geb es der RICHTIG DUMME sich SO in den Vordergrund AUFZUSPIELEN la la la! 😤😡und schreibe auch wenn die schreiben wird ja genau deswegen sind wir besser (weil ich beleidigend wurde) NEIN sei STILL! Ich bin Sternzeichen Zwillinge Ich hätte nie gesagt Irgendein Monat vom gleichen Sternzeichen ist WAS BESSERES ANGEBLICH (AUCH wenn es mein EIGENER Monat gewesen wäre Mai Zwillinge besser als Juni zum Beispiel genau SO) Zwillinge ist Zwillinge ♊️ wir sind ALLE cool (DACHTE ich zumindest zuerst) Aber WER sich selbst nur wegen scheiss Post arrogant und dreist für was BESSERES hält diejenige ist ein hängengebliebener LOSER WO nimmst dir dass Recht dich über alle anderen zu stellen(auch wen nur vom Monat her?!) Spiel dich mal NICHT so auf du blöde und wenn die mir auch nur irgendwie für meinen Kommentar hinterher eins reindrücken will werde ich auch GENAU SO hinterherlegen und es IST so Braucht mir KEINE Person was sagen.WEHE auch nur!Ich werde NICHT mehr nett sein.Ich werde alle Leute die es NÖTIG haben an ihren Platz stellen Genau SO und NICHT anders Nehme auch KEIN Blatt mehr vor den Mund NIE WIEDER Mir SO egal .Herzlichen Glückwunsch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am besten besprichst du das problem mit deiner mutter. zusammen findet ihr bestimmt eine lösung wie ihr das problem mit deinem vater klären könnt. vielleicht in einem gemeinsamen gespräch, einem brief, ... eine andere möglichkeit wäre einfach damit zu leben oder auszuziehen und abstand zu halten.

Ihn beibringen dass er sich beruhigen soll und nicht gleich rumschreinen darf. Oder irgendwo hingehen wo mn ihm es beibringen kann.

Mericou
Beitragsersteller

Er lässt nicht mit sich reden. Und selbst wenn er mit 40 Grad Fieber im Bett liegt, lässt er sich nicht helfen.

Solche Leute kenn ich auch. Hab gelernt auf Durchzug zu schalten. Wenn er sich wieder beruhigt hat, kann er normal mit mir reden. Sonst nicht.