Vater geht Mutter seit Jahren fremd, sie ist damit einverstanden?

3 Antworten

Blöde Situation, Harald Juhnke sagte mal, eine Geliebte muss man sich leisten können.

Es ist immer so, dass die Kinder am meisten darunter leiden, aber warum lädst du sie nicht mal ein? Einfach mal mit deiner Familie in den Urlaub mitnehmen.

Ihr würde es zeigen, dass es die heile Welt wirklich geben kann und sie kommt mal raus.

und wo ist jetzt der part der dich betrifft? die beziehung deiner eltern geht dich nichts an. sie leben sie offen so wie sie wollen und wünschen. es ist deren leben und sie leben es nach ihren eigenen vorstellungen.

es ist schade das vati arbeitslos und kein geld für urlaube hat. das ist nicht das ende der welt, deine schwester kann sich auch anderweitig beschäftigen. es gibt genügend familien die sich keinen urlaub leisten können.

Du kannst ja die Büchse der Pandora öffnen, dein Schweigen brechen und sagen, wie du es findest. Dann ist es mal raus. Letztendlich müssen deine Eltern aber zusehen, wie sie mit der Situation umgehen. Dass deine Schwester die Leidtragende ist, ist traurig. Aber solange sie nicht verwahrlost wird, nix zu Essen kriegt oder Ähnliches wird auch das Jugendamt nicht eingreifen. Vielleicht rüttelst du die Eltern mal unter 6 Augen wach, wenn das denn möglich ist.