Vater erlaubt mir SAW nicht?

2 Antworten

Sicher die Filme sind nicht gerade harmlos aber Horrorfilme sind dazu da um andere zu erschrecken.

Kennst du niemanden aus deinem Freundeskreis die dir dabei aushelfen die Box jetzt schon zu bestellen? Oder du wartest einfach die paar Tage und kaufst dir die Box dann offiziell.

Wenn du sie bei Thalia bestellen möchtest, müsstest du dich vorher noch die Altersidentifizierung über POSTIDENT-Portal machen. Entwerder über das Portal oder klassisch in einer Filiale der Deutschen Post AG. Da müsstest du nachweisen das du 18 bist und sie schicken dann nach Thalia die bestätigung und erst dann schicken sie dir die Box, vorher verschicken sie es nicht.

Du kannst auch warten bis du 18 bist und dann die Box kaufen. Thalia hat öfters Gutschein Angebote und im Handel wird die Box garantiert auch mal im Angebot sein. Bei Amazon gibt es auch die Box und sie schicken die Box dann mit Altersprüfung, da bekommt man das Paket, wenn der Paketbote dein Alter überprüft hat.

Sie ist nicht Limitiert und wird auch nächsten Monat und die Monate danach zu kaufen sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Ficus4893191
Beitragsersteller

nein bei Amazon gibts nur die geschnittene Version

Ficus4893191
Beitragsersteller

"Kennst du niemanden aus deinem Freundeskreis?"

Welcher Freundeskreis :(

Dein Vater hat recht. Die Filme sind öde und nur für sensationsgierige Horrorfans interessant. Wenn du sie unbedingt sehen willst dann warte halt die paar Tage ab.