Mit welchem Saw Film sollte man anfangen?

5 Antworten

Naughtybro  01.07.2022, 15:19

Krasse Tasse... wusste gar nicht das et bereits so viele Saw Teile gibt.

princesskenny  01.07.2022, 15:24
@Naughtybro

Tatsächlich ja. Aber ab Jigsaw hängen die Filme nicht mehr zusammen, Jigsaw ist mein ich der letzte Film mit zusammenhang zu den anderen Teilen.

Mit der Reihenfolge, wie sie erschienen sind

es gibt 9, am besten du fängst mit dem ersten teil "Saw" an

Hallo,

Ich empfehle dir mit dem ersten Saw Film, danach mit den 2,3,4 usw. anzufangen.

Ich denke man versteht die ganze Story, sowie die Rückblenden in den nachfolgenden Filmen besser, wenn man sich die Filme in der passenden Reihenfolge ansieht.

Die neueren Teile sind keine Remakes sondern normale Fortsetzungen. Auf jeden Fall mit dem ersten Teil anfangen und dann immer schön der Reihe nach.

Die einzelnen Teile sind aufeinander aufgebaut und zudem mit vielen Rückblenden versehen. Es ist so schon kompliziert genug, der Handlung zu folgen, weil die gesamte Story ziemlich komplex und verstrickt ist. Wenn du die Reihenfolge änderst oder Teile ganz auslässt, kommst du absolut nicht mehr mit.