Vater berührt absichtlich Hoden/Genital aus Spaß, Anzeige?

2 Antworten

Hallo Hana, erstmal mein Mitgefühl. Zeige Deinen Vater an, umgehend. Auch wenn er es nur einmal gemacht hat, einmal ist einmal zuviel. Ich wurde selbst sexuell mißbraucht, ich weiß wovon ich rede. Auch wenn Du das so nicht empfunden hast, Dein Vater hat eine massive Grenzüberschreitung begangen und woher willst Du wissen ob er es nicht irgendwann wieder einmal machen wird? Sieh zu, daß Du daraus kommst!!! Geh zur Polizei und zeige ihn an, transsexuell zu sein ist kein Freifahrtschein für sexuell (angehauchte) Übergriffe.

Mit dem Jugendamt in Österreich kenne ich mich nicht aus, aber ich poste mal was zum deutschen Jugendamt, vielleicht liest das hier ein Deutscher der gerade in einer ähnlichen Situation ist:

Weitere Regelungen zum geschützten Personenkreis finden sich hier ab Seite 4:

http://www.igfh.de/aki/sr-inobhutnahme.pdf

Wichtig ist hier:
Das Jugendamt muß aus seiner Beratungspflicht heraus bis zum vollendeten 27. Lebensjahr bei der Vermittlung in eine geeignete Einrichtung (z. B. Frauenhaus) behilflich sein, wenn sich ein Volljähriger in einer Krisensituation befindet.

Und Du wende Dich mal an österreichische Selbsthilfegruppen, die wissen da gewiss mehr. Es gibt transgender.at

Aber hallo! Die Kranke bist nicht du sondern er, lass dir das nicht gefallen auch (oder gerade) deine Eltern haben dich zu respektieren. Wenn das so weiter geht mach die Anzeige, als Beweis evtl. mit versteckter Kamera oder sowas aufnehmen wenn das öfter vorkommt?

Hana1997
Beitragsersteller

Nein war eine einmalige Sache es ging um nichts sexuelles aber ich fühle mich gedemütigt

Totohut  15.11.2015, 17:21
@Hana1997

Auch wenn das nur einmal war ist das verboten und das aus gutem Grund, wenn du mit ihm nicht im Reinen bist oder dich nicht anders mit ihm einigen kannst solltest du vllt. klagen aber die Entscheidung musst du treffen. @lles Gute