Nummernschild nach Beleidigung fotografiert?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein foto vom auto/nummernschild ist kein nachweis für eine beleidigung!

wenn sie sich die mühe machen sollte euch anzuzeigen, habt ihr die möglichkeit dazu eine aussage zu machen und einen zeugen zu benennen! wenn ihr beide sagt, dass das nicht stimmt, was die gute frau sagt kann sie nichts weiter machen!

also macht euch keine sorge!

WENN jemand ne anzeige bekommt, dann dein bruder. ist aber relativ egal, da wird vermutlich nichts passieren.

die polizei hat ja schließlich wichtigeres zu tun.

Anzeigen kann man alles und jeden. Gar nichts machen, falls eine Vorladung kommt Anwalt zu Rate ziehen, kein Wort mit der Polizei wechseln ohne Anwalt gefragt zu haben.

Hallo,

sie hat angefangen zu fluchen, Aussage gegen Aussage! Ich glaube nicht, daß die Gerichte sich mit solchen Lappalien beschäftigen, dein Bruder hat auch einen Zeugen... sie nicht...

Emmy

Das muss sie erst mal beweisen. Ihr wart zu zweit...