Vater belästigt mich und Geschwister?

5 Antworten

Ruf dort an, es ist kostenlos, anonym und erscheint nicht auf der Handyrechnung: 0800 1110111 Dort wird dir jemand helfen. Viel Glück!

Erzähl das bitte deiner Mutter, und wenn sie das nicht ernst nimmt dann ruf bitte die Polizei. Es ist wirklich schrecklich was dein Vater macht und es sollte dir nicht peinlich sein dein Herz auszuschütten. Du musst das nicht mit dir machen lassen, deine Geschwister genau so. Rede bitte noch heute mit deiner Mutter! Ich bin in Gedanken bei euch!

Das Beste wäre, wenn du dich deiner Mutter anvertraust. Du musst dich dafür nicht schämen, denn du kannst ja nichts dafür. Dein Vater ist derjenige, der sich schämen muss.

Warum haben die Opfer immer die Scham? Sie sind doch nicht diejenigen, die aktiv etwas machen. Ungefähr so wie wenn der Vergewaltiger sagt: "Naja, die hat's mit dem Minirock doch herausgefordert. Hätte sie den nicht getragen, wäre nix passiert." Das ist genauso eine schlechte Ausrede wie "wäre sie um die Uhrzeit an dem Ort nicht gewesen, wäre nix passiert".

Geh zu deiner Mutter, ggf. kann man ihn sogar des Hauses verweisen lassen.

omg du tust mir echt leid !! Sowas hast du nicht verdient. aber wichtig ist, du musst es auf jeden Fall deiner Mutter erzählen und wenn du zu fest Angst hast, musst du es einer anderen Vertrauensperson erzählen das kann zum Beispiel die Mutter deiner besten Freundin sein oder deine Lehrerin usw. aber jemandem musst du das wirklich erzählen !! :( auch wenn es danach riesen Krach gibt. Das ist nicht richtig was dein Vater da macht.

  • sorgentelefon
  • Jugendamt
  • Psychologen kontaktieren,er hat eine Störung
  • Beratung für Kinder
  • Vertraunslehrer