Vater antwortet nicht auf Nachricht?

4 Antworten

Oh nein. Das tut mir echt Leid. :(

Ich weiß das es schwer ist aber du musst ihn gehen lassen. Er hat euch ja schließlich verlassen. Glaub mir, versuch einfach dein Leben zu leben und ihn zu vergessen. Solche Menschen brauchst du nicht und wirst du auch nie brauchen. Tut mir wirklich Leid. :((

LG und alles Gute :)

Hallo also ich habe das gar nicht und das ist gar nicht normal das tut richtig weh seine eigene Kind zu ignorieren., das geht gar nicht und auch blockieren vielleicht hat er eine neue Freundin und oder hat eine Frau und hat bestimmt herausgefunden und er ein Kind hat kann auch sein. Weil manche Frauen die haben voll ein Problem damit ja und hat oder der hat das einfach nur verheimlicht von sie kann viele Gründe sein oder der möchte mit dir keinen Kontakt haben., der liebt dich nicht wenn er dich blockiert und ignoriert das geht gar nicht das ist keine Liebe mehr wenn sein Vater oder dein Vater sowas macht er liebt dich nicht das tut mir echt leid.

Normal sollte das nicht sein aber es wird ein Grund haben wieso er kein Kontakt haben will, das tut mir sehr leid für dich aber auf so ein Vater kann man verzichten auch wenn es hart klingt .

Thatgirl879
Beitragsersteller

Das ist was ich mich Frage... Warum will er kein Kontakt zu mir ?

Pasco14  16.08.2024, 22:40
@Thatgirl879

Die Frage kann dir leider keiner beantworten nur er selber oder eventuell deine mum

Naja - immerhin hat er Dich verlassen, als Du noch sehr klein warst. Warum sollte er jetzt begeistert sein, ein Kind umsorgen zu müssen? Wenn er keinen Bock hat, dann kannst Du nichts machen. Solche Menschen gibt es. Überleg Dir lieber, ob Du mit einem solchen Menschen wirklich Kontakt haben möchtest.