Vater & freundin..?

1 Antwort

Hey,

wo ist denn genau das Problem? Das leben geht weiter, auch für deinen Vater. Vielleicht ist sie ja ganz nett. Du solltest mit deinem Vater reden und ihm sagen, dass du dich unwohl fühlst, dass sie dort während deiner Anwesenheit übernachtet. Bitte um ein kennenlernen an einem neutralen Ort

ZoeLobbyhoe
Beitragsersteller

wir haben uns schon 2-3mal getroffen und uns auch kennengelernt, aber in meiner kindheit gab es schon einen ex mann von meiner mutter, der nicht so ganz richtige dinge gemacht hat. Ich kann mich nicht an sie gewöhnen, und fühle mich einfach nicht gut.