Vaseline gut für die Wimpern?

5 Antworten

Vaseline ist Wasser abweisend, für Wimpern und Augenbrauen taugt die nichts, sie wird für die herstellung in Cremes und Salben verwendet.

Da steht bestimmt auf der Packung, bei fragen wenden Sie sich jedoch an ihren Arzt oder Apotheker!

außer Einfetten nichts

Wenn du unbedingt deine Wimpern und Augenbrauen einfetten willst, kannst du das machen, ist nicht schädlich. Aber außer dass es hinterher fettig ist, hat es keinen Effekt.