macht vaseline wirklich schöne wimpern?

4 Antworten

stimmt auf jedenfall! ich mach das erst seit ungefähr 2 wochen und meine wimpern sind schon schöner geworden -länger und dicker.

natürlich sind die wimpern gentechnisch vorbestimmt, jedoch werden sie bei der täglichen pflege komplett vergessen. wenn wir unsere haut nicht eincreme wird sie auch trocken und schuppig, wenn wir unsere haare nicht waschen und mit feuchtigkeit versorgen dann fallen sie mehr aus und wachsen nicht so gut und gehen kaputt -dasselbe prinzip wie bei den wimpern. ein bisschen vaseline versorgt die wimpern mit feuchtigkeit die sie brauchen um ihre eigentliche größe zu erreichen. schau mal auf youtube, nach vaseline und lashes da findest du gute videos darüber!

wasserstein  22.07.2012, 22:23

spitzen kommentar ! :) aber ich glaube du meinst wohl eher genetisch als gentechnisch :D ich habe im übrigen vor auch damit anzufange und finde es schön soviel mut durch solche gute kommentare zu erhalten ! ;)

Ich kenne das mit Nerzöl. Bei Vaseline verkleben doch die Augen und du hast vor allen Dingen andauernd tränende Augen. Nerzöl abend nach dem Abschminken auf ein kleines Wimpernbürstchen geben und vor dem Schlafen damint sanft einrollen.Nachts sind die Augen eh geschlossen und du hast dann kein Problem mit Tränen die dich tagsüber nerven.

ChocoChannel
Fragesteller

und was hälst du von rizinus oder olivenöl

littlebenziler  21.05.2014, 20:11

Bei Vaseline ist nix mit tränenden augen oder verklebten augen. Ich mache das selber auch, und ist angenehm.

Ja! Meine wimpern sind länger geworden, wen Vaseline ins Auge geht Krieg keine Panik du siehst für Eine kurze Zeit verschwommen aber es geht dann weg. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist Schwachsinn. Die Wimpern sind gentechnisch festgelegt.