Vartaaktie, was denkt ihr?

7 Antworten

Die ist tot.

Die Kurse sind aktuell nur noch Zockerei - "Wie lange gibts noch einen der kauft?" -> den letzten beißen die Hunde.

Mmh, schwierig da das Gericht noch kein Urteil zu der Annahme des Rettungsplanes gefällt hat.

Vorhin stand Varta bei €2.

Würde ich die Aktie halten würde ich die sofort verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht werden die ja von Porsche gerettet. Aber 80 ct. Nein, bestimmt nicht. Du hast dich verlesen.

mloheyfrr
Beitragsersteller

Exakt um 9 uhr gestern war sie bei 82ct

Es ist so gut wie beschlossen, dass die Aktie bis Ende des Jahres zum Wert von 0€ aus dem Handel genommen wird.

Zum Zocken ist VARTA jetzt ideal....jedoch auch mit dem sehr hohen Risiko alles zu verlieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung