Variomatik klappert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Scheiben sind recht dünn und haben die selbe Größe wie die Variomatikhülse?

Das sind Controllscheiben, um die Hülse zu verlängern.

Sie gehören vor die Hülse.

Je kürzer die Hülse ist,  desto höher ist die Endgeschwindigkeit.

Je länger die Hülse ist, desto kräftiger ist der Anzug.

http://www.racing-planet.de/variomatikhuelse-naraku-speed-up-kit-fuer-gy6-kymco-2-takt-4-takt-p-245651-1.html

Normalerweise ist vorne eine Mutter,dahinter eine unterlegscheibe die auf eine Verzahnungsscheibe kommt,dahinter ist das Starter Rad.und dahinter ist die vario Glocke mit den gewichten drin,und dahinter der Drossel Ring(Scheibe)

Oder alles wieder auseinander bauen und paar Bilder rein machen,dann könnte man besser helfen.