Vapes Inhalts Stoffe?

3 Antworten

Es sind keine Inhaltsstoffe!

Formaldehyd KANN entstehen, wenn das Liquid viel zu heiss verdampft wird. Das ist in Studien nachgewiesen worden, die dabei aber auch die Bedingungen unbeabsichtigt aufgedeckt haben -> die Geräte müssen manipuliert sein und konstant unter Dauerlast verdampfen. Das macht aber kein handelsübliches Gerät - häufig wird sogar die Stromzufuhr zur Coil nach wenigen Sekunden elektronisch unterbrochen, damit das Zeug nicht zu heiss wird.

Nein, das stimmt nicht.

So eine hohe Temperatur entsteht gar nicht.

Dampfen ist nicht Krebserregend und

Dampfen ist 95% unschädlicher als rauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Nichtraucher und Dampfer seit 2,5 Jahren

Hallo Luk638, 👋

Vapes Inhalts Stoffe?
ich hab gelesen das diese Inhaltsstoffe Formaldehyd und Acetaldehyd in vapes/ e-ziggarten

das sind keine Inhaltsstoffe in E-Zigaretten.

beim Verdampfung Prozess entstehen und Krebserregend sind stimmt das

NEIN, das sind die üblichen Falschinformationen

und das stimmt nicht. Dampfen ist nicht

krebserregend, denn im Liquid sind keine

karzinogenen, o. toxischen Inhaltsstoffe.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung