vapes im flugzeug?

1 Antwort

Ja darf man, würde sie lieber im Koffer verstauen dann bist aufjedenfall sicher da passiert nix. Im Handgepäck ist es nd so sicher. Aber auch im Handgepäck sollte nix passieren. Wie gesagt wenn du sicher sein willst dann ab in den Koffer damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vero001277
Beitragsersteller

aber ist es nicht , nicht erlaubt es im koffer zu transportieren

anonym009967  29.05.2023, 23:54
@vero001277

Wieso sollte es nicht erlaubt sein ? Du darfst ja halt nicht dran ziehen. Zigaretten darf man auch transportieren sowohl im Handgepäck als auch im Koffer. Früher mit Freunden immer Kippen ausm Ausland geholt und weiter vertickt.