Vape,Kann nicht mehr richtig am Verdampfer ziehen?

2 Antworten

Die Smok-Coils sind ja normalerweise ziemlich offen, das heißt du kannst quasi durch den Verdampfer atmen. Warum das nach ner Weile nicht mehr so sein soll, verstehe ich nicht. Ich verstehe das aber nicht als Problem, das soll so sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

nein habe ich noch nie gehört, wenn die coil richtig eingesetzt wurde. was sollte sich da mit der zeit am zug ändern solange sich nichts bewegt. Wenn es locker wäre würde das ding ja siffen ohne ende.

Welche verdampfer und welche Coil?

im moment hört es sich aber mehr danach als wüstest du nicht wie es richtig zusammengebaut wird.

Zenija
Beitragsersteller

Habe die Smok alien 220w und den Big Baby Beast,anfangs war auch alles perfekt,aber nachdem ich die Coil gewechselt hatte,hatte ich 0 Widerstand beim Ziehen und keinen intensiven Geschmack mehr.

mdan87  10.11.2017, 23:28
@Zenija

leider weiß ich nicht woran das außer einer falschen montage liegen kann. ich hatte das noch nie und habe das auch noch nie gehört.