Geek Vape Aegis Legend erkennt den Coil nicht?
Hallo zusammen,
ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Geek Vape Aegis Legend mit einem Steam Crave Aromamizer plus RDTA. Nun wollte ich den Coil einsetzen aber er erkennt ihn nicht. Jeden anderen Kopf den ich aufsetze erkennt er. Ich mache das nun zum ersten mal und google/YouTube hilft nicht wirklich weiter. Was könnte ich falsch machen?
Danke euch
2 Antworten
Moin,
evtl. sitzt der Pluspol-Pin vom Aromamizer etwas tiefer als bei Deinen anderen Verdampfern.
Dreh den Pluspol mal eine halbe bis ganze Umdrehung heraus (oder vergleiche vorher den Anschluss vom Aromamizer mit einem Verdampfer der funktioniert, ob es einen Höhenunterschied gibt, wenn ja entsprechend ausgleichen).
Ich gehe mal davon aus, dass die Wicklung(en) richtig eingebaut wurden und der Akkuträger keine Kurzschluss Meldung anzeigt.
Hallo sofia71
Ein Foto, von deinem Deck wäre nicht verkehrt!
Ich kann mir vorstellen, das du eine Wicklung auf Minus und eine auf Plus geklemmt hast.
Gruß, Franky

Noch ein Tipp:
Der VD braucht viel Watte in den Wattetaschen. Vor dem Auffüllen unbedingt de Liquidcontrol schließen.
Oh Gott, ich Hohlpfropfen...
Genau das war es
vielen Dank