Vape mit Backaromen?

3 Antworten

HalloDalena1864, 👋

Vape mit Backaromen?
Hallo ich habe mir eine elfa gekauft und brauche noch das Liquid habe schon pods kann man das Backaroma dafür nehmen?

nein….🤦🏻‍♀️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶💨💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dalena1864
Beitragsersteller

Hast du sonst günstige Vorschläge von Amazon?

Jannick15yt  26.06.2024, 22:59
@Dalena1864

Auf Amazon sind die Sachen nicht versteuert und auch nicht für die E-Zigarette gedacht.

Auf Amazon kauft man auch nichts zum dampfen.

nein... kannst du nicht...

Wobei... wenn das "Backaromen" sind, bin ich King Charles... WER BITTE BACKT MIT MINZE ODER BUBBLEGUM?! Das ist hier wohl wieder nur so ein DUMMDREISTER BETRUG von Amazon und dem Händler, denn wenn der diese Aromen korrekt als Dampüfaromen anbieten würde, DARF er die nur versteuert anbieten und aktuell 2€ + MwSt pro Fläschchen macht schon was aus...

Die Steuer HAST dann übrigens DU unaufgefordert zu entrichten, BEVOR du das Zeug konsumierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Nein.

Und sobald Du das in die E-Zigarette kippst, begehst du Steuerhinterziehung.

Woher ich das weiß:Hobby – Nichtraucher und Dampfer seit 2,5 Jahren