Vape macht komisch Geräusche und geht nicht mehr an. Was tun?

1 Antwort

Hallo Pingcheng

Beschreibe doch mal genauer, was passiert oder eben nicht.

Zeigt das Display was an?

Welche Akkus verwendest du?

Lädst du due Akkus im Akkuträger?

Jemand Erfahrung damit was das sein könnte?

Boshaft könnte man jetzt auch sagen: Das ist eben SMOK, taugt nicht viel.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pingcheng
Beitragsersteller

Display funktioniert nun gar nicht mehr aber das Geräusch bleibt bestehen sobald man die Batterien einführt. Als würde was arbeiten aber es passiert einfach nichts.

Habe 4x 18650 vct5a von Sony ( glaube das das so geschrieben wird?)

Lade die Akkus mit einem Ladegerät: XTAR VC25

Franky1962  19.07.2019, 10:24
@Pingcheng

Die Akkus und Ladegerät sind okay. Das wäre die gute Nachricht.

Der Akkuträger hat mit Sicherheit einen Hardwaredefekt. Den solltest du umtauschen.

Ich würde dir generell von SMOK abraten, das Zeug taugt leider wirklich nicht viel.

Pingcheng
Beitragsersteller
@Franky1962

Mhm ja hab mir jetzt die Vaporesso Ravenger X bestellt. Freunde von mir haben die auch soll ziemlich gut sein. Die von Smok hat jetzt 5 Monate gehalten.. Finde die echt schön aber schade wenn sie nicht lange halten.

Pingcheng
Beitragsersteller
@Franky1962

Ich habe den Support angeschrieben und bekomme tatsächlich eine neue zugeschickt. Ohne Diskutieren und nichts. Sehr guter Support. Hatte gerade so noch 2 Wochen Garantie. :')