Vape ins Flugzeug?

2 Antworten

Das ist kein Problem - die müssen aber ins Handgepäck - wie eben alles mit Batterie.

Auf keinen Fall und es steht auch bereits vor Check-in in Sicherheitsvorschrift

Marlon222
Beitragsersteller

Ich war eben beim Check In, habe mein Gepäck gegeben und habe gefragt ob vape erlaubt ist ? Die meinte das es net so schlimm ist also es ist erlaubt

Anson12  17.07.2024, 09:18
@Marlon222

Ok. Dennoch sind viele Airlines nicht erfreut, wenn die das mitbekommen und hätte direkt zum Zoll weitergeleitet