Vape dampf blau und wenig?

1 Antwort

weitere auskunft über das modell usw. würden mich ebenfalls freuen - frag mal deinen Kumpel danach... der sollte das wissen... ansonsten - ist am BODEN beim USB irgendwo etwas aufgedruckt? Ist das EIN Teil oder kann man da den Pod rausnehmen?

dampft bläulich - sollte weiss dampfen wenns normales Liquid verdampft... kann es sein, das das irgendso ein HHC-Ding oder ähnliches ist?

und riecht verbrannt - dann isse verbrannt... wenn möglich Pod/Coil wechseln und wenn nicht sachgerecht entsorgen (Wertstoffhof, Batteriesammlung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren