Vape Coil?

1 Antwort

Naja... sagen wirs mal so: der Pico-X ist nur ein Akkuträger und der braucht keine Coils.

Die Frage ist jetzt: welchen Veerdampfer hast du da drauf - den aus dem Kit? Wenn ja, hast du einen Melo 4 und Coils für den gibts (fast) überall in jedem Dampfershop - egal ob online oder offfline. Im Melo 4 kannst du ALLE verwenden, die für die Melo 1 - 5 oder die iJusts von Eleaf ausgewiesen sind, dazu die für Atlantis und Triton (nicht Mini!) von Aspire und die Vaporesso Target cCells.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren