IStick Pico selbst wickeln?

3 Antworten

Ich glaub du hast es so gemeint ob man in einen Fertigcoil das Innenleben selbst erneuern kann. Die Arbeit und Aufwand ist zu hoch und das Ergebnis nicht gut genug um nicht gleich den Verdampfer zu tauschen. Hol dir einen Selbstwickelverdampfer. Am Anfang hast du zwar Kosten für das Wickelwerkzeug welches du unbedingt dir zulegen solltest. Keramikpinzette ist Pflicht. Wickelhilfe ist praktisch, funktioniert aber auch mit einem dicken Nagel oder Schraubendreher. Schere hat normal jeder zuhause.

Hast du erstmal alles sparst du aber für jeden Fertigcoil den du nicht brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der istick pico ist doch ein Akkuträger, wo willst du da Watte verlegen.

Der Pico ist ein Akkuträger, da gibt es nichts zu wickeln. Aber du kannst dir einen Selbstwickelverdampfer kaufen. Dann muss man nur ab und zu die Watte für'n Cent erneuern.

So sieht das z.B. beim Troll V2(RDA, Tröpfler) aus.

Bild zum Beitrag

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (E-Zigarette, dampfen, E-Shisha)