Vape blinkt?

2 Antworten

Wie schon gesagt wurde ist die Anzeige für das liquid und wenn der Tropfen leer ist, also wie bei dir ist das liquid leer.

Du kannst sie solange benutzen bis sie verbrannt schmeckt und dann bitte sofort wegschmeißen. Ich glaube wenn ich es noch richtig in Erinnerung hab verbrennt da die Watte die in vapes ist, daher schmeckt es so verbrannt, bin mir da ber nicht so sicher.

Hoffe konnte dir etwas weiter helfen.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vape und interessiere mich darüber :p

Damit wird dir angezeigt das, dass liquid leer ist. Bleibt trotzdem immer noch ein Rest drin. Du kannst die noch so lange benutzen bis es verbrannt schmeckt. (Keine Vape hat so viele Züge wie angegeben ist)

PrivaterNutz61
Beitragsersteller

Oh okay danke, aber die hat meine ich eine Woche gehalten und war meine erste vape heißt das ich habe extrem viel unbewusst gezogen oder dass die Fake ist